Nachrutschen in den Grossen Rat

DSC_0188

Foto Francesca Renggli

Meine Motivation

Ich verfolge und begleite das politische Geschehen in Basel schon seit über 10 Jahren aktiv in der Grünen Partei. Seit 2006 bin ich als Vizepräsident vertraut mit den Geschehnissen in der Partei und habe die Ausrichtung aktiv mitgestaltet. Im Grossen Rat will ich die erfolgreiche Politik von Rot-Grün weiter verfolgen und dazu beitragen, dass Basel weiterhin in ökologische und soziale Anliegen investiert. Hierzu gehören Ziele wie die 100%ige Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen, wie auch die Verringerung der Einkommens- und Vermögensunterschiede. Durch meine vielseitigen beruflichen und gesellschaftlichen Erfahrungen bringe ich das Rüstzeug mit, um Allianzen bilden zu können.

Mitteilung auf der Seite des Grossen Rates vom 24. Mai 2016

Medienmitteilung vom Grünen Bündnis vom 1. März 2016

01. März 2016 von Harald Friedl
Kategorien: Uncategorized | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert